Skip to main content
Bestes  Preis / Leistungsverhältnis!

Lucky Car ist dein Partner für sämtliche Lack- & Carrosseriereparaturen. Wir sind stolz darauf, dir ein Preis/Leistungsverhältnis zu bieten, das seinesgleichen sucht.

Warum Lucky Car?

  • Transparente Preise: Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wir legen Wert auf Transparenz, damit du genau weißt, wofür du zahlst.
  • Kostenfreie Schadensanalyse: Dein Vertrauen ist uns wichtig. Deshalb beginnen wir jede Reparatur mit einer kostenlosen Schadensanalyse, damit du die beste Entscheidung für dein Fahrzeug treffen kannst.
  • Hochqualifizierte Fachleute: Unser Team besteht aus erfahrenen und gut ausgebildeten Profis, die ihr Handwerk verstehen. Dein Auto ist bei uns in den besten Händen.
  • Zufriedene Kunden: Wir sind stolz auf die positiven Bewertungen und das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.
  • Garantie: Wir stehen hinter unserer Arbeit. Deshalb bieten wir Garantie auf unsere Reparaturen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir erstklassige Ergebnisse liefern.

Dein Fahrzeug – unsere Verantwortung!

Bei Lucky Car verstehen wir, wie wichtig dein Fahrzeug für dich ist. Wir behandeln jedes Auto so, als wäre es unser eigenes. Unser Ziel ist es, dein Fahrzeug in Topform zu bringen, damit du sicher und zufrieden unterwegs sein kannst.